Nutzung der Web-Seiten

Alle Informationen auf dieser Website werden von mir regelmäßig geprüft und aktualisiert. Dennoch kann ich keine Haftung bzw. keine Garantie für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der Informationen übernehmen. Ich behalte mir das Recht vor, jederzeit ohne Vorankündigung Änderungen oder Ergänzungen der Informationen auf der Website vorzunehmen oder die Vorhaltung von Informationen oder der Website auszusetzen oder ganz einzustellen. Alle Angaben, insbesondere Preisangaben, erfolgen ohne Gewähr. Preise sind freibleibend.

Falls nicht anders angegeben, unterliegen alle Seiten dieser Webseite dem Urheberrecht (Copyright). Dies gilt insbesondere für Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- oder Animationsdateien einschließlich deren Layout auf den Web-Seiten. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Seiten (oder Teilen davon) in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen und deren Veröffentlichung (auch im Internet) ist nur nach vorheriger Genehmigung gestattet.

Weiterhin können Bilder, Grafiken, Text- oder sonstige Dateien sowie gesonderte Beiträge ganz oder teilweise dem Urheberrecht Dritter unterliegen. Einige Fotos unterliegen dem Copyright von
© János Gehring - Fotolia.com
© Kurhan - Fotolia.com
© Victor Gmyria - Fotolia.com
© DeVIce - Fotolia.com
© Yuri Arcurs - Fotolia.com
© Vanessa - Fotolia.com
© Dmitriy Chistoprudov - Fotolia.com


Alle innerhalb des Internetangebots genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer. Allein aufgrund der bloßen Nennung in unserem Internetangebot ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind.

Alle Links auf externe Seiten wurden von mir bei der Erstellung der Seiten sorgfältig geprüft. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren eventuelle Rechtsverstöße nicht erkennbar. Allerdings habe ich keinen Einfluss auf die Inhalte verlinkter Seiten. Sollten rechtswidrige Seiten über die Hyperlinks aufrufbar sein, bitte ich um eine Mitteilung an info@wokal.de. Ich werde dies dann überprüfen und die Links ggf. entfernen.

 

Wir weisen darauf hin, dass die Übermittlung von Daten im Internet (z.B. beim E-Mail-Versand oder bei der Weitergabe von Daten über "online-Formulare") nicht 100%ig vor dem Einblick durch Dritte geschützt sind. Bitte bedenken Sie das, wenn Sie Informationen über das Internet an uns weiterleiten.