SERVICE & SUPPORT

Bild

FAQ - Häufig gestellte Fragen

In diesem Bereich geben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen.




PDF-Anleitungen, Formulare, Prospekte

Zu einigen Themen haben wir Anleitungen und Videos erstellt.

Auch Formulare und rechtlich relevante Texte können Sie hier downloaden.




Videos

Zu einigen Themen haben wir Videos erstellt.




E-Mail-Support

Mit dem kostenlosen E-Mail Support unterstützen wir Sie bei allen Fragen zu Ihrer Software und zur Bestellung. Sie erhalten in der Regel innerhalb eines Werktages eine Antwort.




Telefon-Support

Unser telefonischer Support steht unseren Kunden mit der > PROFESSIONAL EDITION < zur Verfügung.

 

Telefon:     +49  89 96289753

 

Nutzen Sie die PERSONAL EDITION der Vermögensbilanz oder eine andere Software, dann nutzen Sie bitte den kostenlosen E-Mail-Support.


Fehler melden

Es ist ein Fehler aufgetreten oder Sie haben einen Softwarefehler entdeckt?

Bitte melden Sie uns dies über die Eröffnung eines "Tickets". Damit senden Sie uns auch nur eine E-Mail, jedoch erhalten Sie anschließend automatisch eine Ticket-Nummer.

Die weitere Kommunikation mit uns erfolgt damit über ein eigenes geschlossenes Ticket-System, in dem die gesamte Kommunikation mit uns zu diesem Thema chronologisch dargestellt wird und mitverfolgt werden kann.

Klicken Sie auf "Fehler melden" und im folgenden Fenster auf "Ein Ticket senden".



Wünsche /Vorschläge

Sie können Ihre Wünsche für kommende Versionen an uns weiterleiten und auch für Wünsche anderer Kunden stimmen.

Der Vorschlagsbereich wird in einem neuen Fenster geöffnet.



Weitere Tipps zur Selbsthilfe

  • Prüfen Sie, ob Sie die aktuelle Version nutzen
  • Hilfedatei der Software bzw. Benutzerhandbuch. Diese ist i.d.R. per Taste [F1] oder über den Button "Hilfe ?" aufrufbar.
  • Das Benutzerhandbuch finden Sie in der Vermögensbilanz über das Menü "Hilfe, Infos".