SERVICE & SUPPORT

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FAQ - Häufig gestellte Fragen

In diesem Bereich geben wir Antworten auf häufig gestellte Fragen.




PDF-Anleitungen, Formulare, Prospekte

Zu einigen Themen haben wir Anleitungen und Videos erstellt.

Auch Formulare und rechtlich relevante Texte können Sie hier downloaden.




Videos

Zu einigen Themen haben wir Videos erstellt.




E-Mail-Support

Mit dem kostenlosen E-Mail Support unterstützen wir Sie bei Fragen rund um die Vermögensbilanz. Wir bearbeiten Ihre Anfrage i.d.R. innerhalb zwei Werktagen.




Telefon-Support

Zur Zeit steht der telefonische Support nicht zur Verfügung. Bitte nutzen Sie unseren E-Mail-Support. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Fehler melden

Es ist ein Fehler aufgetreten oder Sie haben einen Softwarefehler entdeckt?

Bitte melden Sie uns dies über die Eröffnung eines "Tickets". Damit senden Sie uns auch nur eine E-Mail, jedoch erhalten Sie anschließend automatisch eine Ticket-Nummer.

Die weitere Kommunikation mit uns erfolgt damit über ein eigenes geschlossenes Ticket-System, in dem die gesamte Kommunikation mit uns zu diesem Thema chronologisch dargestellt wird und mitverfolgt werden kann.

Klicken Sie auf "Fehler melden" und im folgenden Fenster auf "Ein Ticket übermitteln".



Wünsche /Vorschläge

Sie können Ihre Wünsche für kommende Versionen an uns weiterleiten und auch für Wünsche anderer Kunden stimmen.

Der Vorschlagsbereich wird in einem neuen Fenster geöffnet.



Weitere Tipps zur Selbsthilfe

  • Prüfen Sie, ob Sie die aktuelle Version nutzen
  • Hilfedatei der Software bzw. Benutzerhandbuch. Diese ist i.d.R. per Taste [F1] oder über den Button "Hilfe ?" aufrufbar.
  • Das Benutzerhandbuch finden Sie in der Vermögensbilanz über das Menü "Hilfe, Infos".